![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() der name deines isp's fängt nich zufällig mit K an und ändet mit I oder L ??
gibt noch ne andere lösung aber dir würd ich auch eher ne neuinstallation ans herz legen. es sei den es befinden sich wirklich wichtige daten auf dem rechner, dann solltest du dir ein bootimage besorgen, welches es dir ermöglicht user passwörter zu löschen bzw. neuzusätzen (auslesen is nich möglich). nach löschen des admin passwortes kann man sich zwar in den meisten fällen nich als admin anmelden aber zumindest eine wiederherstellungs install ohne passwortabfrage durchführen. bootimages mit denen man userpw änder bzw löschen kann: Windows NT Change Password Utility Image freeware. basiert auf linux. einfach image auf ne cd brennen und booten. O&O BlueCon XXL Administrator Suite erstellt mit hilfe der windowscd ein bootimage. mein persönlicher favorit, hat bei mir immer geklappt. is soweit ich weiss nich free, vielleicht gibts aber sowas wie ne testversion wobei ich dat eh nich glaub. gibt noch einige mehr, fallen mir aber gerade nich ein. mach dat halt auch nich jeden tag, nur jeden 2ten ![]() |
![]() |
![]() |