![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
-------------
![]() |
![]() funkt jetzt das CD-Rom oder noch immer nicht?
hast du im Bios schon mal nachgesehen ob beide IDE Ports aktiviert sind? wird eine Festplatte auf den IDE Port, auf dem du das CD-Rom angschlossen hast erkannt und kannst du darauf zugreifen? könnte es ein Blitzschlag gewesen sein, der deinen Comp zugesetzt hat (Gewitter am Wochenende)? enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gast
|
![]() Hatte auch mal das Problem das mein LW nicht erkannt wurde. Hatte im Geräte Manager keinen LW Buchstaben. Habe dann heraus gefunden das der Laufwerksbuchstabe von einer späteren angelegten Partition gelöscht wurde.
Aber da du ja geschrieben hast daß das LW nach ein/ausstecken manchmal funkt, schließe ich dieses Problem aus. Bin der Meinung das es deffekt ist. MfG Jan |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() wenn ich das CD-Rom im Dos-Mode versuche bekomme ich abwechselnt folgente zwei Meldungen: Fehler bei INT24
Datenträger in Laufwerk F hat keine Bezeichnung auf was lassen diese Meldungen schließen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Probier doch mal DEIN Cd-Rom in einem anderen PC !!!!!!!!!!!!
Bye ------------------ KaSiKeS --------------------- !!! CARPE NOCTUM !!! --------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() passiert es auch, dass das laufwerk ununterbrochen versucht zu lesen und nicht
mal die lade lässt sich öffnen ????? hatte das problem bei meinem 40x lite on mfg. dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
|
![]() bis gestern ist jetzt das CD-Rom wieder bedingt gegangen. Seit heute funktioniert es überhaupt nicht mehr !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Master
|
![]() Bitte tu doch mal folgendes :
versuch dein cd rom LW in einem anderen PC oder versuch dein CD rom LW mit anderen NEuen IDE kabeln? villeicht is ja der IDE kontrioller im arsch????? häng mal eine HD an den controller (oder is er pimary slave?) let us know is schon echt spannnend LG JJ |
![]() |
![]() |
![]() |