![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Versuch mal mit sfc /? die Systemdateien zu reparieren. Nur eine Idee.
mfg stressmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2004
|
![]() Hi,
das es wohl ein Virus ist weiss ich auch. kannst du sagen welcher es ist ??? Ich habe das gleiche Problem (Windows Dateischutzfehler), nur ich habe verschiedene Partitionen. Immer wenn ich C formatiert habe winXP neu drauf ist und ich alte Daten holen will geht der Spuck wieder los. Er blockt meinen Virenscanner ich kann nichts machen, er öffnet in den Prozessen jedemenge exe Datein bringt das System zum Stillstand kann nur noch reset machen und fehlt die ntoskrnl.exe. Ich habe es mit den neusten Wurm entferner mit Norton, f-secure, avg versucht nichts kein erfolg. Hat jemand noch eine Idee oder kennt jemand den Virus ??? Ich will nicht die anderen Partitionen auch formatieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Könnte das nicht auch ein Fehler in der Bootsektion der Festplatte sein? Schon mal probiert das zu überprüfen, z.B. mit einem Partitionierungsprogramm?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo.
Ich weiß jetzt leider nicht ob es ein Virus ist oder nicht aber probier mal das: http://de.trendmicro-europe.com/cons...secall_pre.php das ist der Online-scan von trendmicro vielleicht findet ja der was! mfg valk |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2004
|
![]() So ich habe jetzt die Antwort.
Es ist ein Virus seit dem 07.05.2004 W32/hllp.Xenon auch unter W32.Axon bekannt. Kaspersky oder F-Secure finden Ihn. Vielen Dank für eure Mühe. |
![]() |
![]() |
![]() |