![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Äh, im Sinne unseres Forums ist doch das Betriebssystem Hardware, oder???
ich habe den virtuellen Speicher auf eine eigene Partition gelegt und die mit 766 MB ziemlich genau bemessen. Das reicht auch und ich hatte wirklich eine Verbesserung gegenüber vorher. Aber jetzt habe ich XP und das prüft wahrscheinlich immerzu die Laufwerksplatzgröße. Und meckert mich immerzu an, ich hätte keinen Platz mehr auf dem betreffenden LW. Weiß ich doch aber, soll ja auch so sein! Wie kann ich den dem XP das beibringen? Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() versuch mal den minfilecache gleich dem maxfilecache zu machen. "Genau bemessen mit 766MB" hilft als Aussage nicht weiter. Überläßt Du die Verwaltung WINDOWS ? Das wäre beim FS nicht gut, bei normalem Schreibkram wie WORD spielt es keine Rolle ;-)
MfG D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Bei XP weiß ich es jetzt nicht aus dem Kopf, aber bei 98 konnte man unter Start --> PRogramme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Datenträgerbereinigung unter Einstellungen diese Abfrage ausstellen. Schau mal, obs bei XP sowas ähnliches gibt. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Ich denke, dies ist die Lösung, oder? "Meldung über volle HD abschalten Wer die Warnmeldung für die volle Festplatte deaktivieren will (kommt bei weniger als 200 MB), muß unter HKEY_CURRENT_USER\Software \Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explore r einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen NoLowDiskSpaceCheck erstellen und mit dem Wert 1 versehen." Quelle: http://www.pqtuning.de/
![]() |