![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#34 |
|
Bruchpilot
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Rundumadumleuchtn:
nö, der hatschzwa hot zur 2er linie gehört H2! nur eine kleine liste H2, G2, 5er, 7er, 8er, 9er, 10er, 11er, 16er, 217, 317, 18er ........ bis hin zu Ak, Bk, C, D, E, 60er waren alles tramwayen. <HR></BLOCKQUOTE> Wobei mir der 11er besonders gefallen hat. War das nicht ein amerikanischer Waggon? Ich sah es zumindest als Knirps so. Na und der O-Wogn, dens ja heut noch gibt (Linie O, wie man heutzutage sagt) und nicht zu vergessen der 166er usw. Zu Hatschzwa: Ich war auch der Meinung, es hat was mit zu Fuß gehen zu tun. Rennbahnweg Schnitzel= Panierter Leberkäse Wickerl/Kaiser= Restlicher Zentimeter einer Zigarette (noch glühend), der damals (1965) großzügigerweise von den "Großen" an uns kleinen, mittels Daumen und Mittelfinger in weitem Bogen durch die Luft fliegend, spendiert worden ist. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|