![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Hi,
hoffe das ist das richtige Subforum, sonst bitte verschieben Ich will ein Video so in eine PP-Präsentation einbinden, dass es mitgeschickt wird wenn ich es als .pps abspeicher. Schaffe es nur so, dass er anscheinend nur auf das Lokal liegende .mpg referenziert. Nach Versand der Datei seh ich nur den ersten Frame. Ideen? Danke Stefan
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Aus der Powerpoint Hilfe:
Zitat:
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
probiers mal mit pack&go zu speichern.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Mit pack and go und die subfolder mitnehmen.
lg.Morph. Ps:Video kann man einbauen hab es selbst gemacht.
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Danke Leute
![]() Wo find ich denn Pack and Go [werde dazu mal die Hilfe konsultieren ]? Reicht als .pps abspeichern nicht?
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Verpacken für CD !!!
Eine Ihrer Fragen lautete „Was ist Pack & Go in Microsoft Office PowerPoint 2003 passiert?“ Dieses Feature wurde verbessert und trägt nun den Namen Verpacken für CD. Wenn Sie nun Ihre Präsentation mit den entsprechenden Hilfsdateien auf eine Festplatte oder eine Netzwerkfreigabe kopieren, wird der Microsoft Office PowerPoint Viewer standardmäßig hinzugefügt. (So kann die Präsentation mit PowerPoint Viewer auf einem anderen Computer ausgeführt werden, auch wenn PowerPoint dort nicht installiert ist.) Wenn Sie Microsoft Windows XP oder höher verwenden und über ein Programm zum Brennen von CDs verfügen, können Sie die Präsentation und die Hilfsdateien auf eine CD kopieren. Datei -> Verpacken für CD!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|