![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
gibz ein programm mit dem man video cds brennen kann AUSSER nero? das stürtzt bei mir nämlich immer ab und ich hab keine ahnung wieso...
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
WinOnCD
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
aba nua die neueste version oder? die 5.0a
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
weil.. ich hab die blaue die 3.7 und da gehts glaub ich nicht
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
http://www.vcdeasy.org/
imho eines der besten Programme zum Brennen von Videos war mal ein Tip von Fendiman, wenn ich mich nicht täusche
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
a danke werd ich mir mal anschaun...
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
ahjo .. und bei mia is da fehler beim muxen gstandn.. war aba ein simple mpeg datei.. mm und der fehler war beim winoncd 5
und i hb keine ahnung was das is soll oda wie a imma i hab dann einfach mal eine datencd draus gmacht ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
I am sorry war zu faul, im Forum nachzulesen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|