![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 39
|
Falls noch jemand darüber stolpert - hab jetzt zufällig die Ursache/Lösung gefunden. Schuld ist das Acronis Nonstop Backup!
Abhilfe: Windows-Dienste als Admin starten (services.msc), Beim Acronis Nonstop Backup-Dienst den Starttyp auf manuell setzen, dann den Dienst beenden. Hier stehts noch genauer: http://forum.acronis.com/forum/28118#comment-88531 SG, Wega |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|