![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
vBulletin 2.0 Beta 4 wurde gerade veröffentlicht. Ich weiß aber noch nicht wann ich dazu komme das Update einzuspielen da es u.a. ca. 100
neue/geänderte Templates enthält . |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Na ich weiß nicht - ist das schon sinnvoll immer die neueste Version zu installieren. Es heißt doch "never touch a running system" oder?
Und zZ. läuft das Board doch ziemlich gut. D_T
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
kann mich Deep_Thought nur anschliessen,funkt jetzt ordentlich und wer braucht den ganzen schnickschnack,wir wollen ja nur informationen.....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Welchen Schnick-Schnack meinst Du? Animierte Logos in der Signatur?
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
gibts eine liste was sich zur Vorgängerversion geändert hat, bzw. welche features neu hinzukommen?
Wär mal interessant zu wissen was neues kommt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Die Liste der neuen Features:
Enhancements/New Features: - vB code 'panel' for posting new messages. This allows bits and pieces of vB code to be added automatically with just the click of a button - show birthdays on the home page - show max number of users online ever on home page - option for whether or not users can ignore mods - search in threads, as well as in posts (note - this requires a complete reindex of search index) - improved cacheing issues with avatars - added option not to show images on the pages, for users, but show a link instead - added [ font ] vB code - wild cards allowed in search - improved images in /images/attach directory - added several more functions to the PM system. PM tracking, read receipts, and generally improved navigation - Improved performance with several indexes and code changes |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
schaut ja doch sehr lohnend aus... vielleicht kommts ja dann bald an den bedienkomfort des ubb beim erstellen einer nachricht heran, ich mein mir isses eh egal, da ich den ganzen vb code schreib, aber manchmal isses doch lästig
![]() ![]() ...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ja hört sich wirklich nicht schlecht an.
Ich brauchs auch nicht unbedingt, aber wenn euch einmal fad is( ![]() ) könnts ihr es ja updaten.![]() Denn die Zusatzfunktionen braucht man sicher nicht unbedingt, aber man hat halt auch mal gern ein bisschen Luxus. Außerdem, wie oben geschrieben steht solls ein bissi schneller sein, was jetzt nicht heißen soll das es irgendwelche Probs mit der Performance gibt, denn der Server funkt jetzt eh supa. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Die Suchfunktion mit Platzhalter ist nicht schlecht.
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Da die vierte Beta doch einige Bugs zuviel hatte gibt es jetzt auch noch eine Beta 5
Enhancements/New Features: - various optimizations through added indexes - options for controlling cancelled messages more - Admins now override invisible settings in buddy list and online/offline status in showthread |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|