![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Kenn ich nur halt mit modem. Denn meine Mutter ist sowas wie Dauertelefoniererinn und wenn sie nicht telefonieren kann dann droht sie den Strom abzudrehen... Was soll man machen, aber ADSL wills auch nicht!
![]() |
#22 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Naja die dringenden Anrufe kommen dann ja eh übers Handy
![]() ![]() Aber inzwischen habe ich mir eh ADSL bestellt, nicht wegen dem anrufen, sondern wegen der Geschwindigkeit.
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() V.92 ist von den Modemherstellern größtenteils schon machbar, nur wird noch auf die ISP-Provider gewartet bis die dort umgestellt haben, lt. 3COM sind alle alten Modems wo V.90 drauf-steht update-fähig, nur die Professional Serien leider nicht!.
Bei V.92 soll es möglich sein, wenn mit Modem im Netz und es ruft jemand an, das es leutet und die Verbindung gehalten wird, nur bei Download ist das nicht möglich. Cu Geraldo
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Also ich würd echt gerne wissen, wann die Telekom plant dieses Feature zu unterstützten?
![]()
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaub die wollen eher Ihr Isdn verkaufen. Um dann als Draufgabe das noch teurere Adsl rauszukriegen. (mit Isdn 950,-- statt 800,--)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Obwohl das ISDN Netz total überlastet ist/war? Glaube nicht daß sie noch viele Kunden für ISDN wollen, sonst hätten sie das AON Complete doch nicht eingestellt!
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Die Post sieht nur die fixen Gebühren, also die Kohle die sie sicher bekommt.
So einen schlechten Service wie bei der Post oder genaugesagt bei der Telekom Austria gibts nirgens. Cu Geraldo
![]() |
#28 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Obwohl das ISDN Netz total überlastet ist/war? Glaube nicht daß sie noch viele Kunden für ISDN wollen, sonst hätten sie das AON Complete doch nicht eingestellt!
Wieso Aon Complete ? Ich mein Isdn, denn mit einem analogen Modem alleine ists auch nicht so optimal. Und V.92 wär für mich ausreichend gewesen. Da hätt ich kein Isdn gebraucht. Nur muss ich in Zukunft Adsl inklusive Isdn nehmen. (sollte es bis dahin keine Alternativen geben) Bringt denen noch mehr Kohle. So gesehen war Aon Complete langfristig gesehen ein genialer Schachzug. Je 1000 Benutzer die in Zukunft von Aon Complete auf Adsl mit Isdn umsteigen (müssen), gewinnt die Telekom zusätzlich 1.800.000 pro Jahr. Und das für 3 Leitungen, die die meisten Privatkunden nie brauchen werden ! Ist das kein schönes Körberlgeld ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kann man denn eigentlich den IDSN Anschluß nicht kündigen und auf analoges Telefon + ADSL Umsteigen?
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Klar, wieso nicht? Muß ja nur dieser NTBA (des weiße Kastl halt) abmontiert werden. Und in der Zentrale wieder umstellen, müßte schon gehen, oder?
![]() |