![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
An Chello kanns diesmal nicht liegen. Ich habe schon die ganze letzte Woche einen Downstream von meinen üblichen 32 K/s.
auf CS Servern hab ich überhaupt kein Problem, sogar am WCM Q3A Server ist es einigermaßen gegangen. Nur beim UT hats nicht hingehauen. Atlan dürfte den Server aber überarbeitet haben, beim Testen werden es wir ja sehen. @Agamemnon: Was?? Am Freitag? Weiß ja noch gar nix davon. Wieder auf RPO 7 ? Ich könnte nämlich wieder frische Aufnahmen gebrauchen, die Videokassetten der 4. und 5. Staffel haben bei mir schon schwere Abnutzungserscheinungen ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
16 years old
|
also gestern als ich so um ca. 22.00 drinn war ging alles super. kein einziger verbindungsfehler. bis auf das verlieren war ich sehr zufrieden
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
[WCM] Member
|
Ja, war gestern schon ganz ok. (Mal abgesehen davon, dass ich zu schlecht spiele). Gab zwar einige disconects, aber war ertagbar. Der Ping liegt bei mir wohl am 56K Modem?!
So, dann brauch ich eigentlich nur noch wen, der mir die Telekomrechnung zahlt. ;-) Kennt wer wen mit SEHR guenstiger Flatrate. (Derzeit onlinegeb. ~ 300 ATS/Monat) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
|
@wizardgp UT hat eine Webconsole über die man UT Remote Administrieren kann. Ich habe jetzt die beiden Packs installiert, nur sind sie in der Webconsole nicht vorhanden (drum kann ich sie auch nicht aktivieren) Diese webconsole ist aber die einzige Möglichkeit UT „gefahrlos“ zu administrieren. Sonnst hast du nur die Möglichkeit in den ini Dateien herumzubasteln.
ZU GESTERN: Wir hatten den verdacht, das der ganze Server nicht mehr gut läuft, darum wurde er um ca. 19:30 rebootet. Das das keine gute idee war, haben wir beim Spielen gesehen. UT hat ewig (4-6 Minuten) zum Mapwechseln gebraucht usw.... AzRAeL hat dann eine Möglichkeit gefunden, wie der komplett neue ini Dateien für den Server generieren kann. Also ich denke so ab 22:00 waren die neuen ini Dateien online. Wir haben den Server noch ca. eine Stunde Testgespielt, und er ist absolut geil gelaufen. Schnelles connecten guter ping ... die Kleinigkeiten, die ich hatte, kommen mit gösster Sicherheit von meinem Provider. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an AzRAeL der "den Karren wieder mal aus der Scheiße gezogen hat." cu Atlan |
|
|
|
|
|
#35 |
|
[WCM] Member
|
Ach ja, Azrael war der Name. Sag mal Atlan, hast Du vielleicht ne ahnung wie lange der schon spielt und uebt? Mit legalen Mitteln sah ich gestern ueberhaupt keine Chance gegen ihn.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
16 years old
|
was hast du denn für illegale mitteln merlin?
![]() naja, es gibt halt mehrere klassen von spielern, ich denke wir sind halt in einer eher niedrigen stufe, was sich aber noch ändern kann, ich sag nur üben üben üben ... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
das Erfolgserlebnis kommt spätestens wenn wiedermal ein paar roots (so wie ich) mitspielen...
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
|
Wer mit Chello kein Problem hat, sitzt villeicht in einem günstigen Segment.
Hier draußen in der Wildnis, wo Telekabel regiert, und knapp vor unserer Siedlung das GF Kabel aufhört, ist es lähmend, zumal auch nur wenige einen Netzzugang haben. Hab so das gefühl, daß wir uns alle die selbe Bandbreite nutzen, und diese Kerle etwas falsch eingestellt haben. Ähm wer wollte nochmal wissen, wo B5 gespielt wird? FR >0:0 Uhr ORF1 |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Na was glaubst?
thx |
|
|
|
|
|
#40 |
|
[WCM] Member
|
Hab leider keine Mittel. Meinte nur, dass ich keine andere Moeglichkeit sah.
Von AimBots hab ich zwar hier schon einmal gelesen, aber noch nie irgendwas im Netz dazu gefunden. Find ich sowieso schei... wenn einer auf die Art und Weise spielt. Da verliere ich schon lieber. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|