![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
rennt mit 640x480x16 mittel details super ![]() ned immer flüssig, vor allem ned bei suntemple und tokara-forest aber sonst immer flüssig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() i muss mein profil mal überarbeiten bzw. is eh alles beim alten nur statt der GF2mx werkelt eine MSI TI4200er drinn
![]() |
#13 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() es gibt halt so leute, die stellen gewisse ansprüche, aber ich bin sehr zufrieden damit... warum müssen die leute eigentlich immer hochauflösend spielen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Damit man alle Details sehen kann, bzw. damit es auf großen Monitoren nicht so groß ist.
Spiele selber auf 1280x1024(hab einen 22" Monitor).
![]() |
#16 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Und für Details hab ich eh keine Zeit beim UT zocken ![]() mfG Clystron PS: ich spiele nie über 1024x768, selbst wenns ginge
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() sagts amal...
kanns vielleicht sein, dass UT2k3 komplett auf intel und nvidia orientiert bzw. optimiert is ?! weil vielleicht habts ihr schon gsehn, dass ich da ein problem habe, und UT2k3 rennt wirklich scheisse, sogar auf 640x480x16 normal details mit savemode sound ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() schon mal neuinstalliert?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
aber des is ja frisch und unverändert... aber ich würd sagen: probieren geht über studieren ![]() vorher werd ich aber mal den AGP bus treiber und den graka treiber neu installiern.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Onklifiziert
![]() |
![]() jo treiber install wär net schlecht
![]() hast an detonator drin?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |