![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Hallo,
Also vom Laptop aus kann ich unter Netzumgebung beide Computer aus sehen: Laptop und Desktop. Wenn ich nun vom LT aus auf den DT zugreifen möchte, schreibt er folgendes: ***** Auf \\Lisa kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Der Netzwerkpfad konnte nicht gefunden werden. ***** Vom DT aus kann ich nichts sehen. Wenn ich versuche das Netzwerk über den Explorer zu öffnen, erscheint folgende Meldung: **** Auf THLI (Netzwerkname) kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator des Servers, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Die Liste der Server ín dieser Arbeitsgruppe ist zur Zeit nicht verfügbar. **** |
![]() |
![]() |