![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
Beiträge: 1.339
|
__________________________________________________ __________
Kann sein, daß wenn die Status-LED nicht leuchtet, keine Antwort vom Server kommt __________________________________________________ __________ Im Normfall schon. Im Herbst hatte in at internet breitband jemand mit ADSL das gleiche Problem ( ich finde leider das Posting nimmer). Vom USR Support wurde geraten die Lan-Seitige IP also 192.168.123.254 nicht zu ändern, und die original Patchkabel zu verwenden. Bei ihm hat das damals, komischerweise, geholfen. Vielleicht hilft es dir ja auch. g17 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|