![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Win 2000 Professional
Ich habe ein User angelegt und ihm zur Gruppe "Power User" gesetzt. Jetzt braucht mein Kabelmodem aber manchmal etwas länger um sich zu syncronisieren. Immer dann gibt es dann keine IP Konfiguration vom DHCP. Ein disable/enable der Network Connection löst das Problem. Dies funktioniert aber nur mit dem Recht Administrator. Beim Recht "Power User" wird Disable/Enable nicht angebote (bleibt grau). Ich habe die Policy "Load and unload Device Driver" zur Gruppe "Power User" hinzugefügt, leider blieb aber der Erfolg aus. Weis jemand welches Policy ich der Grupe "Power User" hinzufügen muß, damit diese Gruppe die Netzwerkverbindungen stoppen und starten können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Versuch einmal die Lan Verbindung mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann auf Eigenschaften -> Sicherheitseinstellungen den Hauptbenutzern vollzugriff zu geben.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Bei Rechtsklick auf LAN Verbindung -> Eigenschaften habe ich leider keine Sicherheitseinstellung. Ich habe nur General und Sharing aber keine Möglichkeit irgendwelche Sicherheitseinstellungen zu setzen (habe alles durchsucht). Habe mich als Administrator eingelogged, da sollten mir keine EInstellungen verborgen bleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Hast du die englische Version?
Bei mir gibt es das schon!
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ja, ich habe Win 2000 Prof english. Ich habe nähmlich generell Probleme mit deutscher Software. Ich verstehe sie manchmal nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hey, sowas habe ich schon immer gesucht. Ich werde mich mal da durchstöbern. Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() bitte,gern geschehen....
und hier noch 2 zur draufgabe... http://www.tarigon.de/tramp/irqlist.html http://www.teccentral.de/irq_belegung.php mfg.morph ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Danke, Leute
|
![]() |
![]() |
![]() |