![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sorry das mit dem UMTS ist mir nicht so klar geworden-aber bei den Preisen (schluck!)
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
![]() Ich danke für eure Tips aber ein router kommt im moment nicht in frage da ich ja die zwei usb Wlan Dongle habe.Aber ich habe eine anleitung gefunden mit der ich eine verbundung zustende gebracht habe aber fürs Internet habe ich nur Zugriff:Nur lokal meine frage wie bekomme ich das auf Lokal und Internet?
FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() So jetzt habe ich die Vrebindungs Einstellungen so das wenn ich einen pingtest mache am Notebook bekomme ich die daten vom PC und sind in Ordnung wenn ich den pingtest vom PC mache bekomme ich keine daten vom Notebook nur eine fehlermelung mit Zeitübeschreitung.Ist auch komisch wenn am PC das Internet angesteckt ist aber nicht verbunden und ich schalte beide Wlan Dongles auf verbinden dann wird das Internet am PC verbunden aber es ist nur eine Lokal verbindung und dadurch komme ich am Notebook nicht ins Internet doch am PC komme ich rein
Kann mir da wer weiterhelfen was das sein kann FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() ![]() Habe versucht die Dongles zu tauschen und das Notebook als Host zu machen mit Internet anschluss bleibt das selbe habe immer nur eine Lokal verindung und mir ist aufgefallen das ich auch da keinen pingtest von PC durchbringe zeigt nur an Zeitüberschreitung ![]() ich danke euch im voraus FS:gschwinder |
![]() |
![]() |
![]() |