![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
eine frage !!! kann ich das anschlusskabel eine webcam (original 80cm) verlängern ??? gibt es fertige verlängerungskabel und wie lang kann die Verlängerung sein ????
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Lt. "offiziellen" Angaben maximal 5m. Bis zu diesen Längen gibt es fertig konfektionierte Kabel und auch Kupplungen. Darüber hinaus gibt es "aktive" Verlängerungen (auch max. 5m), die ca. 40-50Euro kosten. Maximal 5 solche kann man hintereinanderschalten (also max. 25m), wird aber teuer.
"Inoffiziell" würd ich mir ein gut abgeschirmtes vierpoliges Kabel besorgen und ganz einfach austesten, wie weit es geht. Bei mir sind es ca. 7m zwischen PC und WebCam und es funkt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
wo bekomme ich ein solches 4poliges kabel !
und einfach kabel abschneiden und verlängerung einlöten ????? gibts dann keine störsignale ??? oder gibts usb-stecker auch einzeln (wo ?) gruss D|C
|
|
|
#4 |
|
|
ich kann jetzt per webcam bilder auf meinen webserver übertragen !
gibt es auch eine möglichkeit liveaufnahmen direkt auf eine homepage zu übertragen sozusagen live von der webcam auf die seite ?????? wie funkt sowas ???
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Kabel gibt es zB bei CONRAD (www oder direkt hinfahren; GRAZ, STADLAU, SCS)!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|