![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
In unserer Gegend (Wels) sind in den A1-Shops diese Router massenhaft lagernd. Habe gerade letzte Woche für einen Bekannten einen besorgt.
Und wie ich bereits erwähnt habe, bekommst als A1-Kunde das Ding um EUR 89. Wenn Du bedenkst, dass ein auch noch so kleiner PC wesentlich mehr Strom benötigt, als so ein Router, dann noch unhandlicher ist, spricht wohl nichts dagegen. Oder?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Hallo
Danke für diese Antwort, auf die hab ich nämlich gewartet. Bei uns hier im Westen (Vorarlberg) ist A1 NICHT fähig die Router aufzutreiben. Kannst mir mal bitte ne Adresse senden, dann ruf ich mal an. Zum Thema: Router sind selbstverständlich optimal, zumal mein Projekt eventuell per Sonnenenergie gespeist werden soll. ![]() Gruss Tom |
|
|
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich hab das Ding beim A1-Shop im Shopping-Center SWC in Wels gekauft;
A1 SHOP SC Wels Salzburger Str 223 Top 2/18 4600 Wels 0800 66 43 00FAX 0800 66 46 01 Evtl. könntest auch noch andere A1-Shops in dieser Region probieren (Linz, Pasching, Leonding, Haid) Tel.Nr. findest online unter www.herold.at
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Zitat:
![]() Gruss Tom |
|
|