![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo,
ich suche einen USB-Printserver für ein HP PSC 1315 Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer). Kann man jedem beliebigen nehmen oder brauch einen speziellen, der auch fürs scannen geeignet ist? Danke bit2bit |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Wenn du über das Netzwerk nur Drucken willst kannst du jeden nehmen nur wenn du auch noch von jedem Client aus Faxe willst brauchst du den JetDirect von HP!
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hauptsächlich wird gedruckt, aber wie ich meine Familie kenne, wollen die sicherlich auch mal scannen und wahrscheinlich auch dann faxen!
Danke bit2bit |
![]() |
![]() |
![]() |