![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 12.08.2006
|
![]() Hab ich gemacht. aber das problem besteht weiter nur bei der funktatstatur.
ich hab ja gedacht die tastatur hat was, aber dann würd sie an einem anderen pc auch das gleiche problem aufwerfen. macht sie aber nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Zitat:
seit dem pfeife ich bei tastatur und maus auf alles "funkige", mir kommt nur mehr kabelgebundenes unter, das spart nerven und funzt immer.
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (05.02.2010 um 11:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Full ack! Veweigere auch das ganze Funkzeugs-war das erste was ich beim Einzug meiner Frau weggenommen habe! Habe auch wenns irgendwie machbar ist bei Tast./Maus PS2 lieber!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() mache ich genauso, um USB-ports zu sparen. ausnahme sind systeme, wo aufgrund von kabelsalat in der fußregion, kabellänge oder sonstigen gründen es dazu kommen kann, daß maus oder tastatur aus der buchse rausfällt oder mit der zeit rausgezogen wird.
USB steckt einfach "tiefer" drin und wird nicht so schnell rausgezogen und falls doch, kann mans einfach wieder reinstecken und weiterarbeiten. bei PS2 ist zumindest unter windows ein neustart erforderlich.
![]() |
#45 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hmm, net Zwingend würd ich sagen. Habe eine Leuchtastatur die eigentlich USB ist mittels Adapter am PS2 hängen -die ist mir auch schon rausgefallen (eben kabel/fußraum) habs einfach wieder angesteckt und weitergemacht-Win Xp!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]() das hatte ich auch schon. funktioniert aber nur bei geräten, die eigentlich USB sind und über einen adapter betrieben werden. bei "echten" PS2-geräten funzt das AFAIK nicht.
![]() |
#47 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hmm wie will das eigentlich der Compi unterscheiden ob im PS2 stecker hinten ein Adapter und dann eine USB tastaur steckt? Treiber hab ich dazu keine installiert. Also woher soll ers wissen?
![]() Net um dich zu ärgern -nur so aus interesse? Gibts da irgendwelche leitungen/pins etc. dazu? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
|
![]() das hab ich mich auch schon gefragt, wissen tu ichs nicht. aber irgendeinen unterschied zwischen "echtem" PS2 und "mit adapter" wirds schon geben. so hatte ich z.b. schon USB-tastaturen (von IBM), die über einen PS2 adapter nicht funktioniert haben, sondern eben wirklich nur über USB.
![]() |
#49 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() AHA ! Na vielleicht meldet sich noch ein "wissender" und erleuchtet uns!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 12.08.2006
|
![]() ich benutz auf meinem normalen rechner funk von logitech. bei maus und tastatur und hab noch nie probleme gehabt. deshalb wundert mich das hier so.
|
![]() |
![]() |
![]() |