![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
aha..
wegen Treiber: meine Digicam wird z.b: unter W98 nicht erkannt.. unter XP schon.. ist auch USB 1.1 zum PReis: 40GB gibts ab unter/knapp 100 Euro ich dachte vor allem an z.b: Video-Projekte die schon mal eni paar GB haben wos mit CD sehr mühsam werden würde... wie langsam ist USB 1.1 ? 1MB/sek ? und: kann ich - wenn ich sie an USB2.0 hängen habe - auch CDs brennen und die Daten von der Festplatte holen ? also schaufelt sie genug Daten um - sgaen wir mit 24 fach - brennen zu können ? DANKE ! ich glaub es wird eine USB-Platte werden.. einfach anstecken, ohne PC aufschrauben zu müssen etc. etc.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|