![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() ![]() Also das nenne ich doch mal eine interessante Interpretation meines Tipps. Du drehst einem ja glatt das Wort im Munde um. ![]() ![]() Aber im Ernst. Vielleicht beruht das Performance Problem nicht nur auf den Bodentexturen bzw. nur auf den Airports sondern auf dem Zusammenspiel dieser Komponenten. Wenn man sich auf eine Komponente beschränkt, tritt Problem möglicherweise nicht auf. Ein interessanter Gedanke. Hier nun ein paar Beispiele für das was ich mit der angesprochenen Verbesserung der Performance meine. Die Screeshots enstanden auf einem PIII-900Mhz mit 384MB_RAM und einer 32MB GeForce2 MX. Alle Regler des FS2002 mit Ausnahme der Wasser- und Lichteffekte (ca. auf 75%) stehen auf 100%. IFR/ILS Endanflug auf RWY_27 in Amsterdam(EHAM) ![]() Landung auf RWY_27 in EHAM ![]() KLM B747-200(Cargo) von POSKY vor dem CARGO-Terminal in EHAM ![]() Landung in Maastricht (EHBK) Bildrate: 20FPS/sec ![]() Bitte beachtet die jeweiligen Bildraten. Vor der Modifikation hatte ich in Amsterdam nur zwischen 4 und 6 FPS und in EHBK maximal 10 FPS. So kann man auch in EHAM wenigstens wieder landen. Rein subjektiv ist die Verbesserung der Darstellung sogar ausgeprägter, als es der objektiv eher geringe Zuwachs der Bildrate (vor allem in EHAM) vermuten läßt. Claus-Peter |
![]() |
![]() |