![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Beiträge: 1.115
|
@woina
Und ich bin nach 20 Jahren UPC zu AON-TV gewechselt. Nach 5 Techniker-Besuchen funktioniert es jetzt. War sehr mühsam und ist total unbefriedigend. Das "Fernsehen der Zukunft'" ist für mich ohne VPS und mit der Möglichkeit, nur einen einzigen Sender programmieren zu können, höchst unbefriedigend. Dies wurde vorher natürlich nicht gesagt. Ein Urlaub ohne meine Timerplätze zu benützen ist unvorstellbar. Und bisher habe ich bei abendlichen Veranstaltungen immer mal wieder was programmieren müssen. Vor einigen Tagen im ZDF eine historische Doku. Hätte ich die ohne VPS programmiert, hätte ich sie versäumt. Statt um 20.15 find sie wegen eines Fußballspiels erst um 22.45 an! Ist das bei UPC-Digital genauso? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Wow, immerhin hast du 5 Besuche bekommen. Ich hatte nur einen, der hat mir Schrott installiert. Auf die Bitte, den Kreiwi wieder abzuholen, bekam ich nur "Friss-oder-stirb"-Emails bzw. wurde in die ewigen Weiten der Warteschlangen der sogenannten Servicehotline verbannt.
Tipp für alle AON-User: Ein Besuch in der Lassalestraße spart extrem viele Nerven, plötzlich ist der Kunde wieder König. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|