![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2003
|
![]() Hallo,
was ist eigentlich der größte Unterschied zwischen My Traffic und Ultimate Traffic ? Was bewirken die Updates " ULTIMATE TRAFFIC FALL / WINTER" ? Welchen der beiden würdet ihr mir für den Fs9 empfehlen ? Vielen Dank !! Gruß Giovanotto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Meiner Erfahrung und persönlichen Meinung nach ist MyTraffic besonders was das editieren und einrichten angeht das mit Abstand schlechteste Programm. Auch die Flugzeugmodelle sind die hässlichsten in der Branche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Ich kann mich Nick's Meinung nur anschliessen: Die MyTraffic-Flieger sehen grottenschlecht aus, weshalb ich sehr bald auf Ultimate Traffic umgestiegen bin. Zusätzlich verwende ich noch die WOAI-Packages und bin mit dieser Kombinatin sehr zufrieden.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Wobei die beste Lösung immer noch die manuelle Anbindung ist. Ich habe mein UT verkauft, weil ich keine Kantige Triebwerke mehr sehen wollte... aber auch wenn man die Flieger manuell integriert gibt es Beschränkungen... zum Beispiel rate ich von FSPainter und ein paar alte AI aardvark Flieger ab! Diese sehen zum Teil nicht besser aus. Anonsten eine tolle Freizeitbeschäftigung
![]() ![]() Übrigens, solltest Du es wirklich versuchen wollen, hier eine wirklich hilfreiche Seite mit Links die Dich direkt zu den Basepacks führen ![]() http://www.worldoftraffic.de.ki/
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Teilweise ist FSP halt die einzige Alternative! (z.B.: A330/340, A300/310, MD-11,...)
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |