|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  01.11.2005, 20:01 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 11.02.2002 Alter: 40 
				 |  unscharfe Instrumente im VC ist das so i.O. Habe das Ganze ein wenig herangezoomt.  oder habe ich irgendwas falsch eingestellt??!! Hat die GraKa vielleicht ein Problem? Ich fliege fast ausschliesslich im 2D-Modus. Da ist die Abbildung der Instrumente durchweg in Ordnung. 
				____________________________________ ------------------------------------- bis dann - Andreas - | 
|   |   | 
|  01.11.2005, 21:14 | #2 | 
| Master  Registriert seit: 25.11.2004 Alter: 43 
				 |   Grüß dich, ich hab´s grad mal ausprobiert und dann gefunden: unter den Anzeigeeinstellungen im Reiter Luftfahrzeug findest du den Schieber für die Qualität im Virtuellen Cockpit. Wenn du den nach rechts ziehst, sollten die instruments wieder scharf sein. Gruß Pat. 
				____________________________________ \"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me! No matter how dumb my suggestions are.\" Homer Simpsons aus The Simpsons | 
|   |   | 
|  02.11.2005, 00:36 | #3 | 
| Veteran  Registriert seit: 11.02.2002 Alter: 40 
				 |   @Pat -Thanks a lot- Das war's. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht    
				____________________________________ ------------------------------------- bis dann - Andreas - | 
|   |   | 
|  02.11.2005, 16:30 | #4 | 
| Master  Registriert seit: 25.11.2004 Alter: 43 
				 |   no problema  
				____________________________________ \"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me! No matter how dumb my suggestions are.\" Homer Simpsons aus The Simpsons | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |