![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hallo zusammen!
Ich bin von FLY 2 auf MsFS 2002 umgestiegen. Leider keine andere Wahl. Vielleicht ist X-PLANE eine gute Alternative? Muss ich erst noch ausprobieren. Ganz ausgereift scheint mir in vielen Punkten der FS2002 noch nicht zu sein. Wurst kann man am Stück kaufen oder geschnitten. Bei Fly war die Wolkendarstellung ziehmlich gelungen. Im FS2002 kann ich da im vorbeiflug platte Wolkenscheiben bewundern Gibt es ein gutes Add On im FS wo Wolken ungefähr wie reale Wolken aussehen?? Kann mir jemand einen Tipp geben? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
Hallo!
Schau mal hier vorbei: http://fsw.simflight.com/FSWMenu2002.html Damit müsstest du auf jeden Fall etwas anfangen können. mfg Martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Martin, die Ersatztexuren von fsw sind zwar super, beheben aber den Kinken im MSFS nicht, den Deinen namenloser Vorredner hat, hier hilft (manchmal) nur das Auschalten der Schummel- und Egoanzeige: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=wolken+platt
Schönen Sonntag noch
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Danke für den Hinweis
da man die Wolken im FS 2002 nicht aufblasen kann ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
also nochmals danke für die schnelle Antwort
werde den Tipp ausprobieren. Andy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hallo Carsten,
wie bereits geschrieben, bin ich umgestiegen von Fly 2 nach MSFS 2002 Prof. Der Hinweis von dir hat mir gezeigt, dass viele von meinen Fragen in diesem Forum bereits ausführlichst behandelt wurden. D.h für mich in Zukunft, erst das Forum scannen und wenn dann noch Fragen sind, diese hier stellen. Muss mich halt erst noch mit dem Forum richtig vertraut machen. Wie ich finde bietet dieses Forum eine prima Platform um mit dem MS Flusi klarzukommen. Ich habe noch eine ganze Reihe von Fragen. Werde aber nach obigen Muster verfahren und erst einmal das Forum durchforsten. - Andy - |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|