![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
gibts auch Europa
![]() |
![]() |
#52 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
es ist eine deutsche Stimme,dt. Menü vorhanden. aber hier kannst du einiges zum updaten saugen ![]()
![]() |
![]() |
#53 |
superkeksi
![]() |
![]() ich hab schon die deutsche sprachausgabe. ich meinte aber es gibt noch keine deutschen packete von igo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Also sollte irgend jemand in den Genuss von Links für Karten kommen, bitte posten bzw PN schreiben.
Thx
![]() |
#55 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Verwende eine tomtom one, spitzenteil. Hab als vergleich 2 becker traffic pros, das erste wurde geklaut danach kam der nachfolger und 2 pda lösungen. Alles bis auf die pda lösungen sind spitzengeräte, aber der tomtom ist mir am liebsten. Zu fuss, im auto oder im mietwagen überall ohne aufwand einsetzbar.
TMC ist imho unnötig, vor allem weil stau nicht mehr mehr zeit als eine alterntiv route kostet. Liesing-Kagran zb. ist mit stau auf der tangente immer schneller als jede alternative. Die pda lösungen waren beide ein schmarrn. Die erste war ein ipaq 3660 mit destinator, war am anfang toll bis auf den kabelsalat. Irgendwann hat die gpsmaus dann so lange gebraucht bis sie ein signal hatte, da war man schon am ziel. Bei der neueren lösung mit einem neurem ipaq und neuerer navisoftware gabs auch das gleiche problem, erst ein paar 100m vorm ziel gabs endlich ausreichenden gps empfang. 20min lang wurden immer nur 1-2 satellieten gefunden.
![]() |
#56 |
Veteran
|
![]() Den Destinator hab ich auch schon versucht, der hat mich aber nicht besonders begeistert, hab ihn als sehr unpraktisch von der Menüführung empfunden.
TomTom hat mir ziemlich gleichgut wie Igo gefallen, bei Tomtom hatte ich jedoch das Problem, das es meine GPSMaus (Bluetooth) nur alle hergottszeiten erkannte. Von dem her ![]()
![]() |
#57 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Tja, aber: Destinator 6 kostet als Vollversion (daher nicht als Updateversion) € 139,--! und das Kartenmaterial ist von 1/2006. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
|
![]() Hat vielleicht schon jemand nen Link für die Europakarten von IGO gefunden?
MFG
![]() |
#59 |
gesperrt
|
![]() ja, aber glaube kaum, dass man das hier posten darf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Inventar
![]() |
![]() Hat vielleicht jemand einen Pocket Loox 500 mit Navigon 5 im Einsatz (um 399€)? Meine Frau wünscht sich eine Navi Lösung zum Geburtstag und ich bin noch nicht sicher was ich kaufen soll. (PDA wäre auch ganz praktisch für sie, deswegen am besten eine Combo Lösung)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |