![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wäre ich nicht durchs Fenster gestiegen, vorbei am Pinguin und auf die vitaminreiche Seite der Macht gewechselt, würde ich das o.g. nehmen. pong
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
Aber Du hast natürlich Recht - man sollte über einen i7 nachdenken. Blöderweise liefert HP die i7-Versionen nur mit - für mich zu kleiner - SSD aus. D.h. ich müsste die SSD, für die ich einen happigen Aufpreis zahlen müsste, gegen eine Seagate Momentus Hybrid tauschen. Hmmm .... irgendwie erschließt sich mir auch noch nicht, wozu ich die Performance des i7 brauchen sollte (außer um für die Zukunft Reserven zu haben). LG Quintus14 |
|
![]() |
![]() |
![]() |