![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() ja, all´meine PMDG Weisheit habe ich fast ausschließlich aus Deinem Tutorial. Ich habe auch in dieser Hinsicht das Turorial von T. Metzinger probiert, leider der gleiche Effekt.
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Inventar
![]() |
![]() Wegpunkte nur RECHTS und Airways nur LINKS anders funktioniert es nicht
Vorraussetzung: Der Airway ist richtig und die Wegpunkte gibt es auch bzw gehören zu diesem Airway Wenn ich mich recht erinnere könnte da etwas wie Jens schon schrieb an der Aktualität der Daten mit den damaligen und deinen Daten heute nicht passen. Ich glaube das Problem kenne ich... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Noch mal zu der Abflugroute: Ist es in der Realität auch so, dass ich die Abflugroute mit 4000ft. abfliege und nachher erst wieder ansteige bis zum Wert den ich im MCP eingegeben habe? Ich habe heute eine halbe Stunde die Abflugroute von LEPA (Malle) ab mit einer Höhe von 4000ft. und 250 Knoten abgeflogen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Inventar
![]() |
![]() das ist der Punkt, der schon beschrieben wurde...die 4000ft (in der Realität eigentlich der Initialclimb) ist im SID vorhanden und bleibt auch bis zu dessen Ende. Real darfst du auf Freigabe weitersteigen.
Tja dann geht nur SID händisch zu bearbeiten. Das ist nicht besonders schwer... |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Ok. Danke. Ich werde mich dann mal darum kümmern.
Wo sitzen die Airspeed Bugs? Die habe ich leider immer noch nicht gefunden (sind die überhaupt simuliert?). Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Jens
![]() |
![]() |