WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 20:08   #61
Peter Timm
Veteran
 
Registriert seit: 03.10.2001
Alter: 85
Beiträge: 482


Standard

ja, all´meine PMDG Weisheit habe ich fast ausschließlich aus Deinem Tutorial. Ich habe auch in dieser Hinsicht das Turorial von T. Metzinger probiert, leider der gleiche Effekt.

Peter
Peter Timm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:25   #62
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wegpunkte nur RECHTS und Airways nur LINKS anders funktioniert es nicht
Vorraussetzung: Der Airway ist richtig und die Wegpunkte gibt es auch bzw gehören zu diesem Airway
Wenn ich mich recht erinnere könnte da etwas wie Jens schon schrieb an der Aktualität der Daten mit den damaligen und deinen Daten heute nicht passen. Ich glaube das Problem kenne ich...
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:28   #63
Malloholicer
Veteran
 
Registriert seit: 16.01.2006
Alter: 37
Beiträge: 269


Standard

Noch mal zu der Abflugroute: Ist es in der Realität auch so, dass ich die Abflugroute mit 4000ft. abfliege und nachher erst wieder ansteige bis zum Wert den ich im MCP eingegeben habe? Ich habe heute eine halbe Stunde die Abflugroute von LEPA (Malle) ab mit einer Höhe von 4000ft. und 250 Knoten abgeflogen.
Malloholicer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:33   #64
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist der Punkt, der schon beschrieben wurde...die 4000ft (in der Realität eigentlich der Initialclimb) ist im SID vorhanden und bleibt auch bis zu dessen Ende. Real darfst du auf Freigabe weitersteigen.
Tja dann geht nur SID händisch zu bearbeiten. Das ist nicht besonders schwer...
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:39   #65
Malloholicer
Veteran
 
Registriert seit: 16.01.2006
Alter: 37
Beiträge: 269


Standard

Ok. Danke. Ich werde mich dann mal darum kümmern.
Wo sitzen die Airspeed Bugs? Die habe ich leider immer noch nicht gefunden (sind die überhaupt simuliert?).

Flo
Malloholicer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 21:04   #66
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Malloholicer
Ok. Danke. Ich werde mich dann mal darum kümmern.
Wo sitzen die Airspeed Bugs? Die habe ich leider immer noch nicht gefunden (sind die überhaupt simuliert?).

Flo
Jap, klaro gibts die! Die Airspeed-Bugs sitzen links als kleine grüne Zahlen am Speedtape des PFD! Am analogen Speed Indicator gibts (z.b. im Gegensatz zur B767) in der 737NG keine Speed-Bugs.

Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag