![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi!
Kennt jemand ein gutes Tutorial zum repainten von Flugzeugen?? Ich kenn nur das auf www.taxiway.com oder .de. Ich hab besonders Probleme mit dem übermalen denn manche Airlines sind ganz schön schwer zu painten(z.B. Thomas Cook Tail). PS.: Hab keine Ahnung wie man mit den Zeichen Programmen umgeht( Paint Shop, Corel usw.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Na du hast Vorstellungen
![]() Wie willst du denn repainten ohne wenigstens die Basisfunktionen eines entsprechenden Graphikprogramms zu beherrschen Ich empfehle übrigens Paintshop Pro. Hab seit mehreren Jahren meine sämtlichen Addons damit "bemalt" und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Horst |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hi!
Von Paint Shop Pro hab ich auch nur die Demo ohne Anleitung aber von Corel Photoshop die Vollversion. Was muss man da überhaupt wissen?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Entschuldige, deine Frage macht mich sprachlos....und das kommt bei mir selten vor....
Horst |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Schau doch mal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=99221 |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hi,
man sollte sich schon die Mühe machen, sich ein Buch oder Heft zu dem Bildbearbeitungs-Programm zu kaufen, das man benutzt. Sowas gibt es in jeder Buchhandlung (bestellen) oder bei www.amazon.de . Man muß nämlich so viel wissen, daß das kaum mit Einzel-Fragen und -Antworten erledigt werden kann. Wenn man sich die Programme legal gekauft hat, kommt es auf die 5 € bis 30 € (je nachdem) auch nicht mehr an und man hat viiiel mehr davon. ![]() Grüße, Betto |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|