![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
Alter: 39
Beiträge: 238
|
![]() Du könntest mal gucken ob Viren,Trojaner blablabla drauf sind
![]() Oder mal Windows reparieren. Ausserdem, kannst du den Prozess "explorer.exe" mit hilfe des Taskmanagers beenden, und neu starten, dann sollte das auch wieder gehen. Bis zum nächsten Absturz...
____________________________________
Schöne Grüße aus Berlin -=Tim=- ![]() Runter kommse alle ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|