WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 20:32   #11
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo Michael,

ich habe den Flightsim Commander und habe mir schon 2 flugpläne in der PMDG - Flugplan Ordner geladen , daß müßte eigentlich die ganze Sache etwas erleichtern , dann brauche ich nur noch DEP und APPR in das FMC eingeben , wie ich gelsen habe und die entsprechenden Runways , den Flugplan kann man im FMC aktivieren.

Ich werde das voraussichtlich immer machen , nur muß ich mit dem FSC auch noch lernen , wie man Waypoints ändert und ob es Zwischenlandungen gibt und ob man die im FMCdann auch mit einprogrammieren kann.

Das PMDG FMC habe ich ausgedruckt , ein bißchen English kann ich , nur die speziellen Wörter , auf die es drauf ankommt , um das Ganze verständlich zu machen , da haperts dann.

Können die Eierköppe nicht ein einheitliches FMC machen , muß da wieder jeder sein eigens Süppchen kochen.

Vielleicht bringt so eine Firma wie Realty ein FMC heraus , welches man dann in jede Maschine bekommt, dann können sich die Anderen ihr FMC in den Hut stecken.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten