![]() |
![]() |
|
|
|
#31 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Patch:
Hast Du bei Just Flight geschaut? Ich glaube der CD-Patch (falls vorhanden - habe die Download-Version) ist nicht bei Phoenix zu finden. FSUIPC: welche Sachen hast Du denn bei FSUIPC eingestellt. Mich interessieren dabei vor allem die Einstellungen unter der Rubrik "Technical". Gruß, Watsi PS: die Situation versuche ich Dir heute abend noch zu schicken, spätestens jedoch am Samstag (bin zur Zeit nicht am FS-Rechner).
|
|
|
#32 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Den Patch habe ich bei Justflight gesucht, aber nicht gefunden. Genauso erfolglos war auch meine Suche nach dem Link zum Patch hier im Forum.
Die Rubrik "Technical" ist die einzige Rubrik von FSUIPC, die ich überhaupt benutze. Vollgende einstellungen habe ich eingeschaltet: -No reposition on GPS plan load -Apply attempted white-out fix (was auch immer das ist...) -Stop Cokpit sizing and moving -apply everlasting rain fix -make NAV freq inctement =50KHz -Keep FS clock sync'd to real time -Extend batterie life, value=0 -set TCAS id string from: Flight |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
|
Cockpit Sizing and Moving würde ich ausschalten (wer weiß was die Jungs mit ihrem Cockpit so alles gebastelt haben).
FS-Clock Sync habe ich ausgeschaltet. Keine Ahnung, ob das einen Einfluss hat. Ansonsten sieht es aus wie bei mir. Vor allem hat mich (wie Du erkannt hast) natürlich die Battery-Einstellung interessiert. Gruß, Watsi
|
|
|
#34 | |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Hallo Watsi,
weder "FS clock sync." noch die fixen Fenster haben eine Auswirkung auf die Systeme des Airbus, ich habe die Triebwerke immer nich nicht angekriegt. Zitat:
(Nein, dieser Umganston heutzutage!)Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
|
Hallo Hinrich,
habe das Zeugs AM SAMSTAG ABEND (!!!!) an die von Dir angegebene Adresse geschickt (hinrich@t-online.de). Hast Du nichts bekommen??? Gruß, Watsi
|
|
|
#36 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Sorry, eMail Adresse ist: kaestner.loerrach@t-online.de
Das erklärt auch, warum ich nichts bekommen habe. Nun, es war mein Fehler. Da eines der obersten Internetgebote lautet: "Gib nie deine eMail an", habe ich meine unechte Adresse hiermit verlinkt. Also nichts für Ungut! Gruß Hinrich PS: Wenn du nichts mehr von der Mail gehört/gelesen hast, heißt das, dass die irgendwo anders angekommen ist! Der wird sich wundern... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Master
|
Jaja, aber erstmal herumblöken, was???
Heute abend! Gruß, Watsi
|
|
|
#38 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der den Patch sucht: [url]http://www.fsnordic.net/discussion/i...;threadid=6931
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|