![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Also es geht um folgendes PMDG!!! Also das Problem habe ich schon was länger also ich fliege eine Strecke zum Beispiel EDDL-EDDM und drücke wärend den Flug die Taste E auf der Tastatur somit habe ich die kontrolle über die Triebwerke deaktiviert das heist für mich sie nicht mehr gleich mäßig bedienbar es ist dann nur ein Triebwerk deaktiviert also kann ich nur Triebwerk gas geben das andere bleib im Leerlauf, so jetzt weis ich aber noch lange nicht wie man das rückgängig macht damit beide gleich arbeiten, kann mir dabei helfen sonst muss ich immer die Maschine neu laden, das heist während des FLuges den FMC neu programmieren! Also das ist mir schon oft aufgefallen! Brauche hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() hi!
also ich versteh zwar nicht warum du unbedingt E drücken musst während des fluges, rückgängig geht es auf alle fälle so: erst E drücken, und danach schnell(!) 1 und 2 (aber nicht im NUMPAD, und nicht gleichzeitig). dann sollte es wieder funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also ich drücke ja nicht extra auf E sondern manchmal passiert mir das und dann fliege ich auf FL370 und hab kein zweites Triebwerk mehr was ich steuern kann! Das ist dann nicht so toll! Aber Die Funktion E drücken und dann ganz schnell 1 und 2 das klappt nicht woran kann das liegen aber ist schon komisch, kennst du das bei dir auch??
Würde mich über weiter Tipps freuen Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() also klick doch vorher mal auf die außensicht (also das was nicht panel ist), so das du theoretisch den blick zoomen kannst. (nur zur sicherheit, damit deine befehle auch richtig ankommen, und nicht an irgendein pmdg-gauge gesendet werden.)
dann drückst du erst 'E' -> loslassen -> '1' -> loslassen -> '2' -> loslassen. sollte es beim ersten mal nicht funktionieren, dann eben mehrmals versuchen. da man, wie ich finde, diese triebwerks-auswahl funktion eh nicht braucht, kannst du die zuordnung für diese taste E auch löschen. menu Optionen/Steuerung/Zuordnungen. dann kannst du in zukunft so oft E drücken wie du willst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |