![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() mein System: Win7/professional/64bit
am Wochenende gab es das release für den lang erwarteten 64 bit driver, leider bricht die Installation mit der angehängten Fehlermeldung ab... Der support meinte, daß Ich der Erste/Einzige bis jetzt mit diesem Problem wäre; NATÜRLICH bin Ich Administrator, bzw habe Ich es auch mit dem Häckchen "Programm als Administrator ausführen" versucht - immer dieselbe Fehlermeldung... ps: derselbe Treiber, in der 32 bit Version, lässt sich auf meinem Netbook mit ebenfalls Win7 (32bit) professional problemlos installieren und läuft kann jemand mit der Fehlermeldung etwas anfangen ?
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Entpacke den Treiber und versuch mal, dass du ihn über den Gerätemanager händisch installierst.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke für den Hinweis, das habe Ich bereits versucht, leider mit demselben negativen Ergebnis....
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ps - oder meinst Du unter "Ausführen" cmd....?
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, das Treiberpaket das du runtergeladen hast mittels WinZip/RAR/7zip entpacken und dann Windows in dem Ordner nach einem geeigneten Treiber suchen lassen, oder händisch den Pfad angeben.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Habe jetzt ALLES (auch die CAB Datei) in einen Ordner entpackt
Systemsteueuerung den Übeltäter aufgerufen, und den Pfad zum Ordner angegeben Installationsvorgang hat begonnen doch dann.....
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() wenn es das Teil ist http://www.zoom.co.jp/english/products/r16/
und ich das PDF richtig lese, so ist der Treiber nicht für Win 7 signiert, imho wird das das Problem sein http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip2674.htm vielleicht hilft das
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() seit voriger Woche ist der neue Treiber draussen, das PDF wurde noch nicht aktualisiert
For Windows Vista / 7 (64bit) Version 1.0.0 <New> http://www.zoom.co.jp/english/download/software/r16.php und wie bereits oben geschrieben, auf meinem Netbook mit Win7/32 bit läuft es anstandslos
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() du meinst das PDF im Treiber selbst?
bzw. versuchen könntest du es, oder zumindest der Firma schreiben, dass die Treiberversion 1.0.0 noch nicht fehlerfrei ist
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() habe Ich wie bereits oben erwähnt, gemacht ("Der support meinte, daß Ich der Erste/Einzige bis jetzt mit diesem Problem wäre;")
bin aber nicht der Einzige: http://zoomforum.us/viewtopic.php?f=17&t=14859
![]() |
![]() |
![]() |