![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Hallo !
Habe jetzt eine Mailingliste eingerichtet, um Euch über den Stand des Projektes informieren zu können... Bitte um zahlreiche Eintragungen !!! Um euch einzutragen, schickt eine leere mail an: community-subscribe@codeworx.net Um euch wieder auszutragen, leere mail an: community-unsubscribe@codeworx.net... cya
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Wär echt eine geniale sache sowas
![]() Ich bin auch schon länger auf der suche nach einer deutschsprachigen Community... ausser c-plusplus.de gibts da ja lieder ned viel :/ Des mit der DAU liste würd ich aber ned machen ![]() Njo, Viel glück ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() wie sieht es denn mit dieser idee eigentlich aus, gibt es schon was?
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Bin auch dabei: Didaktik, Strukturierung, Repository, Datenbanken, RAD, ... alles in C wenns irgendwie geht. Bitte könn ma uns gleich ausmachen, daß nur volles ANSI C (bzw. die anderen Programmiersprachen ebenso, alles nur ANSI, ebenso nur POSIX, sowie Festlegung auf LittleEndian oder BigEndian) verwendet wird, sonst werden wir uns aufreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Newbie
![]() |
![]() und keiner erwähnt delphi? tz ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() klar sollte delphi auch dabei sein, aber wird es eigentlich was damit? dude (er hatte die idee) scheint keine lust mehr dazu zu haben, oder er hat schon länger nicht mehr ins forum geschaut. aber vielleicht kann das ja ein anderer organisieren, auch mithilfe anderer.
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() |
![]() inzwischen ist das thema auch schon in die jahre gekommen, und wie mir scheint von der haltbarkeit überholt zu sein.
gibt es da was aktuelles zum thema oder vielleicht sogar schon ein weihnachtswunder, die ersten gehversuche, oder wenigstens irgendwas, oder hat sich das thema inzwischen eh schon im stand verlaufen?
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() hallo leute,
gibts jetzt schon eine Homepage oder so, man hat ja schon lange nichts mehr gehört!?
![]() |
#29 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() http://fusion.pemnet.cc
is zwar ein öst. forum (hatten auch mal ne website) aber wohl nicht ganz den vorstellungen entsprechend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() CC: geht per Mail an Verfasser des Threads...
--- Hallo! Ich habe eure Messages bzgl. einer Programmier-Community gelesen. Ich bin zwar selber leider kein Programmierer (zumindest kein guter) aber Vorstand des Verein für Informationstechnologie Österreich. Ich betreibe mit einer Gruppe von Leuten die Seite www.it-academy.cc wo wir im Prinzip den austausch von wissen innerhalb des IT-Bereichs ermöglichen wollen. Die Applikation ist fertig, funktioniert und bietet auch schon einiges an Content. Vielleicht habt ihr und einige andere Interesse daran, dort euer Wissen zu posten. Dude kann zb. Admin bei der "Programmier-Sektion" werden usw. Ich möchte in nächster Zeit auch ein Forum einbauen, damit das Community-Feeling erst richtig aufkommt. Wir haben einen 24/7 Server per Glas am VIX (Vienna International Exchange) angeschlossen und können somit ziemlich viel traffic vertragen. Ich glaube, es wäre ein idealer Ort für euch. Vielleicht finden sich auch noch die einen oder anderen php-programmierer damit die Entwicklung der Seite noch schneller voran geht. Würde mich freuen wenn noch mehr leben ins projekt it-academy kommt - ich find es ist ne gute sache und erfüllt euren zweck wohl sehr... Bis bald, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |