![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#221 |
|
gesperrt
Registriert seit: 02.01.2000
Beiträge: 154
|
@maxxx
du lebst in einer anderen welt. fährst du eigentlich auto? dann müsstest du jeden anzeigen,denn ich kenn keinen der seinen vordermann nicht umbringen will! ![]() und da gibts noch mehr bereiche wo man vieles sagt aber nicht ernst meint. du könntest nicht mal wem anzeigen ,nur auf verdacht hin. und wo bitte ist deine homepage? weiters hätte ich noch eine frage zu gandalfs meinung: wenn ihr GF wieder freischaltet,kann man dann alle seine postings wieder lesen,od. sind einige für immer weg? |
|
|
|
|
|
#222 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570
|
Original geschrieben von Gandalf
>WAS mich nur interessieren würde: Wieso funktionierte das Forum >eigenlich schon bevor es Senatorn gab. Wieso funktionieret es bevor >es die (geschriebenen) Forumsregeln gab. Der großteil hier tut so alls ob ohne Regeln und Senatorn alles zusammenbrechen würden und >sich das Forum innerhalb kurzer Zeit In ein einziges Chaos >verwandeln würde. Es hat vorher auch funktioniert und ich gehe sogar >soweit das ich zu behaupten wage das es vorher besser funktioniert >hat.Wenn mal wer aus der Reihe getanzt ist, ist er von anderen >Members darauf hingwiesen worden. Und irgenwann hat er sich entweder >geändert oder hat es aufgegeben hier zu posten. Die Frage ist an und für sich ja nicht ungerechtfertigt... *nachdenk* Guru meint: es waren weniger Mitglieder, vielleicht sogar weniger Anonymität. User, für die der Begriff "Netiquete" schon als Regelansatz genügte und die sich daran hielten. Mit steigender Zahl der User kamen auch welche, die damit (anscheinend) nicht leben wollten und es (bewiesenermaßen) auch nicht taten (die Netiquete einhalten) >Ich höre hier immer da GF is gesperrt worden weil er jemanden >bedroht hat. Hmmm.. kann leider nix davon lesen weil ihn ja >irgendwer gelöscht (ähhmm sorry unsichtbar gemacht) hat. Allein >schon um sich eine eigene Meinung zu bilden währe ja wohl der >Original Thread sehr von nutzen. Im Original Thread stehen Dinge, die sich sowohl straf- als auch zivilrechtlich nicht wirklich gut machen (trust me ©) Guru |
|
|
|
|
|
#223 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 313
|
@Pomm Fritz
<<du lebst in einer anderen welt>> Nein wirklich nicht! <<fährst du eigentlich auto? dann müsstest du jeden anzeigen,denn ich kenn keinen der seinen vordermann nicht umbringen will!>> Du vergleichst daß Forum mit dem Österreichischen Straßennetz? <<und wo bitte ist deine homepage?>> In meiner Signatur! Gut leserlich! Dort ist ein Bild von mir, und wenn du a bissal suchst kommst auch auf meinen Namen! Ich habe nie behauptet das ich alles ernst nehme! Aber manches, daß ernst klingt, und auch noch von 2 Personen kommt schon! CU maxxx
____________________________________
________________________________ Österreichs SETI@HOME-TEAM SUCHT MEMBERS!!! [COLOR=\"Red\"]SETI.Austria[/color] seti.austria \"User-Statistik\" \"Team-Statistik\" |
|
|
|
|
|
#224 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
Ort: Wien
Beiträge: 65.570
|
Zitat:
![]() Zitierenswert ist aber noch lange nicht alles.... Guru ![]() |
|
|
|
|
|
|
#225 |
|
gesperrt
Registriert seit: 02.01.2000
Beiträge: 154
|
@maxxx
das forum gleicht nicht einem strassennetz,sondern einem fussballplatz. aber ist doch besser ,als wenn es mit einer uni zu verwechseln wäre. vor dem compi sitzen halt nicht nur studierte,sondern normalsterbliche,und die haben halt einen alltäglichen umgangston. und wenn du gerade die postings von 2 personen ernst nimmst,hast du noch nie deren inhalte gelesen.denn sonst wüsstest du welcher typ von pc-user dahinter steckt. ich kenne beide,und weiß das sie nichts anderes machen,als den ganzen tag vorm pc sitzen,und keine ahnung vom tägl. leben haben.(typ. freak) brauchst ja nur den artikel vom GF in besagter zeitung lesen. unsereins muss auch mal etwas arbeiten um sich so eine konfiguration wie die 2 leisten zu können.denen wird es hinten reingeschoben...... |
|
|
|
|
|
#226 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
Alter: 64
Beiträge: 2.714
|
@Maxxx
Beim Forumtreffen gehts immer sehr friedlich ab, aber wir geben am Eingang auch unsere Waffen ab! ![]()
____________________________________
LG, Manfred |
|
|
|
|
|
#227 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
Beiträge: 1.171
|
Hab grad den Eigendynmik rausgesucht 364 Atntworten zur Zeit also strengt euch an da fehlen noch ca 120 *gg*
____________________________________
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex. (Hugh M. Hefner) |
|
|
|
|
|
#228 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 313
|
@Pomm Fritz
<<und wenn du gerade die postings von 2 personen ernst nimmst,hast du noch nie deren inhalte gelesen.denn sonst wüsstest du welcher typ von pc-user dahinter steckt. ich kenne beide,und weiß das sie nichts anderes machen,als den ganzen tag vorm pc sitzen,und keine ahnung vom tägl. leben haben.(typ. freak)>> Naja, ich bin auch nicht grade ein nicht freak(zur Zeit 4PC´s im Zimmer Aber ich habe ahnung vom täglichen leben, und gehe auch Arbeiten(vielzuviel) mach hald dafür die Nacht zum Tag ! Maxxx
____________________________________
________________________________ Österreichs SETI@HOME-TEAM SUCHT MEMBERS!!! [COLOR=\"Red\"]SETI.Austria[/color] seti.austria \"User-Statistik\" \"Team-Statistik\" |
|
|
|
|
|
#229 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
Beiträge: 1.036
|
TATSACHE ist
dass MAXXX von freeze KEINE zustimmung hatte diese pix mit seinen rn ins forum zu stellen, freeze hat der zeitschrift SEHRWOHL seine zustimmung gegeben wie auch immer die beschimpfungen ausarteten, das ergebnis ist MAXXX schreibt dass es ihm leid tut und möchte sich dafür entschuldigen dass er freeze's rn publiziert hat, na wenn ich mir seine signatur anschaue kann ich seine entschuldigung nicht wirklich ernst nehmen, sondern finde sie eher provozierend. der grossteil des forums bemitleidet MAXXX, weil es ist ja nichts schlimmes dabei, man darf ja im forum alles publizieren, ob mit oder ohne zustimmung, nur keine beschimpfungen das forum ein aufschrei, jawohl, bannen muss sein, heisse politische/nicht politische diskussionen über benimmregeln, wobei der schwerpunkt der diskussionen NICHT auf die tatsache des veröffentlichten rn beruht sondern über die ausgearteten beschimpfungen freeze und darky werden aus dem forum verbannt, wegen der ausgearteten beschimpfungen, die nicht zustande gekommen wären, wenn MAXXX nicht auf die idee gekommen wäre, diese pix ins forum zu stellen auf denen freezes rn zu sehen war, die ausrede von MAXXX dass er ja nicht den nickname von freeze dazugeschrieben hat sondern den artikel loben wollte, lass ich nicht gelten, da wie schon gesagt wurde, die wiedererkennungsrate von freeze's pix im forum sehr hoch war und außerdem das augenmerk der pix deutlich auf freezes rn fixiert war, worauf ich mal sage, dass das von MAXXX auch beabsichtigt wurde, da die beiden bereits heftige differenzen hatten und er wußte daß freeze seinen rn nur auserwählten personen bekanntgibt. TJA, was soll man nun dazu noch sagen............
____________________________________
Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#230 | |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Zitat:
![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|