![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() So, musste jetzt nochmal ein bischen bei A-Net gucken. War ja bei Dir recht einfach rauszufinden, um was für einen Flieger es sich handelt:
Fokker 70/100?!?! http://www.airliners.net/open.file/0383020/L/ Das Foto ist auch nicht vieel besser, aber meine zumindest die Funktion der Kippschalter rausgefunden zu haben. der untere: kannst zwischen zwei Codes herschalten...ob das wirklich sooo dringend gebraucht wird, ich weiss es nicht! Welcher dann aktiviert ist, ist auch im Display zu erkennen: entweder steht dort dann ATC1 oder ATC2. der obere: auch mit Lupe schwer zu erkennen...meine aber, dass da sowas ähnliches wie ALT RPTG steht. Würde das jetzt mit AltitudeReporting übersetzen! Diese Funktion, denke ich, erlaubt es die Altitude Reporting Funktion abzustellen und den Transponder auf Mode A "downzugraden". War aber bei allen Fotos bei A-Net stets an. Also auch nicht der wichtigste Schalter. Das orangefarbene Licht unterm Display ist übrigens mit "XPDR Fail" bezeichnet. Wird leuchten oder blinken, wenn der Transponder nicht mehr funzt oder eher eine Fehlfunktion entdeckt hat! Ich hoffe, jetzt sind alle Fragen geklärt, Gruss FELIX