![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Leute,
da offenbar doch ein erhebliches Interesse an Informationen zu "Gaming-Hardware" besteht (...warum funktioniert mein CH-Yoke mit dem FS 98 aber nicht mit dem FS 2K? ...wie schließe ich einen selbstgebauten Joystick an? ..funktioniert mein Saitek-Joystick auch mit USB? ...was ist Tastaturemulation? .. kann ich Drehimpulsgeber von Conrad an mein Flightboard anlöten?, etc. pp.) habe ich vor, von nun an in lockerer Folge einige Grundsatzartikel in diesen Ordner zu stellen, die (hoffentlich ![]() Mit der "Suche"-Funktion des Forums ist es nämlich manchmal wirklich etwas schwierig und langwierig, diese Informationen aus den Tiefen der Vergangenheit zutage zu fördern, also möchte ich hier einen Ort der konzentrierten Information schaffen (ähnlich "Watsis TV-Tips"), an dem sich natürlich auch sonst jeder gerne verewigen darf. Nur, es sollte schon um Fragen der "Gaming-Hard- und -software" gehen. Also nicht um Treiberprobleme der Graka XY 2000 oder die weltumstürzende Frage "Athlon oder Pentium III"... O.K., was haltet ihr von dieser Idee? "Bitte posten Sie jetzt - Ihr Posting wird gezählt." ![]() ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Yeah! Lets count: 1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Na supi gut!!
Count again ![]() ![]() ![]() Gruß Tristar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Super Idee!!! Kann es gar nicht erwarten, bis es los geht!!!
Zähler++; Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2000
|
![]() Go Ahead.
Marienberger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Tja, was soll ich da noch sagen Thomas?
Meine Vorgänger habe ja schon alles wichtige dazu geäußert! ![]() Hau rein, Junge - war, glaube ich, eh schon überfällig! ![]() Super Idee natürlich! Ich träume übrigens häufig von meinem neuen Schubregler á la Tomcat! ![]() Wenn´s akut wird, melde dich! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich als Flusi-Laie und PC-Hardware-Grünschnabel (:rolleyes ![]() ![]() Danke! Air Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Jaaaaa!
Immer zu, kann es kaum erwarten.. Grüße aus Hamburg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Tomcat
Finde ich echt klasse von Dir. Gruß von Josef aus LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Thomas,
nur zu! Zu diesen Themen herrscht sicher großer Bedarf (wenigstens für mich)! Wir werden ja auch nicht gerade verwöhnt ![]() Bin schon sehr gespannt auf Folge 1 ![]() Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |