Keine Politik im WCM-Forum? Mal eine Frage: Seit wann ist es Deine Aufgabe, Euren Lesern vorzuschreiben was sie im Forum posten dürfen und was nicht? Das irritiert mich jetzt doch etwas. Ich les WCM gern, auch wenn's die "Konkurrenz" ist. Entsprechend gern komm ich ins Forum, um hier kontroverse Dinge zu debattieren, die uns derzeit alle beschäftigen. Sollten zumindest. Warum ich das hier tu? Die Leute hier "kenn" ich schon aus diversen Debatten, warum sollte ich mich also mit hunderten Fremden im niveaulosen Kurier-Forum austauschen? Aber nein, Off-Topic-Themen werden von Dir im Off-Topic-Forum einfach verboten. Sehr tolerant, wirklich. Wenn Dein Horizont amn 21-Zöller endet, sehr schade. Ich interessier mich jedenfalls sehr wohl auch für andere Themen als nur für graue Blechkistln. Oder liegts einfach daran, dass es politische Meinungen in WCM sehr wohl geben darf - wenn sie nur die "richtige" Meinung vertreten? Oder wie kommt es, dass Guru im Printprodukt gegen eine F-Ministerin wettert? Möchtest Du Dich nicht mit Deinen Zensur-Bemühungen auch an Guru wenden? Nur der Fairness halber...
|