![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
zunächst hallo an alle ich glaube bei euch im forum bin ich in guter gesellschaft. also meine wunschausstattung sieht ca. so aus:
proz: p4 fsb800 2.4 oder 2.6 ghz mb: msi Neo2-FIS2R, i865PE gk: msi fx5600u vtd128 hd: seagate oder maxtor s-ata 120 gb dvd: LG Electronics GSA-4040B usw. beim speicher hab ich schon ein dilemma: reichen 512 mb oder bringen 1024mb ganz ganz viel? bin ein ausgiebiger video-schneider. gehäuse+zetzteil: kann ich was falsch machen bei einem midi-tower mittlerer preisklasse? welche vorschläge habt ihr? kühler: selbe frage.. wie findet ihr meine wunschliste sonst? und vor allem: zu welchem händler würdet ihr mich schicken? soviel hab ich schon mitbekommen: ditech: ok goldadler: nicht ok auf selberbauen bin ich nicht scharf wegen garantie usw. es sei denn ihr seid der meinung dass bei disen komponenten nix schiefgehen kann. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|