![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
optical slave
![]() |
1:23:63 bisher
Screen hab ich ned am Rechner werd aber heut sowieso nochmal fahren. Bisher hab ich keine Runde ohne Ausritt hingekriegt Achja, dieses Jahr veranstalten wir wieder mal ein kleines Konzert (diesmal mit 3 Bands, siehe Signatur), wer Lust und Laune hat ist natürlich herzlich dazu eingeladen. Selbstverständlich gibt´s für WCM Members "Sonderkonditionen" ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
optical slave
![]() |
na also,
1:20:08 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Von Dir hätte ich mir eigentlich eine 0:59er Zeit erwartet!!
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
![]() Ich bin für die Zeit jetzt schon sicher >20 Runden gefahren. Noch dazu bin ich mit dem Rossi unterwegs gewesen, dass ist sicher auch ein Vorteil gegenüber Daijiro Kato von den Erfahrungspunkten her. Aber danke für Dein Vertrauen Knackpunkte sind sicher die 1. Kurve und die beiden vor und die beiden nach der langen Geraden, die alle 4 voll gehen. Nur in der 1. rechts kurz aufsetzen und evtl. kurz Gas lupfen, dann sofort wieder runter und 2. 3. und 4. voll durch und sofort wieder aufsetzen und was geht in die starke vorletzte Kurve hineinbremsen. Beim Kurvenausgang zur Zielgeraden sollte man ~205km/h draufhaben. Das sind so die Punkte die ich mir gemerkt hab. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
superkeksi
![]() |
mitn rossi fahr ich auch so a zeit
aber ich hab ihn ned weil ich depp mein savegame gelöscht hab |
|
|
|
|
|
#26 |
|
optical slave
![]() |
Kato kanns auch in der Zeit.
Es is sogar noch was drinn.Name bürgt für Qualität ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
superkeksi
![]() |
warte nur
wenn ich mal zeit hab fahr ich noch mal aber jetzt hab ich mal mit da matura zu tun sonst geht die in die hose ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
big poppa pump
![]() |
Ohne Worte
![]() |
|