![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
Hallo zusammen.
Ich möchte auch am TKO teilnehmen. Kann mir einer kruz erklären, wie das abläuft? Ist z.Bsp. der aktuelle TKO-Lauf einfach der komplette USA-Lauf oder wurde daran was geändert? Oder gibt es irgendwo einen Thread, wo alle Regeln erklärt sind? Thx im Voraus . |
|
|
|
|
|
#12 |
|
16 years old
|
hi, freut uns das du dich beteiligen willst. teilnahme an dieser time ko ist bissi schwieriger als an den anderen da eine komplette meisterschaft gefahren wird, soll aber auch kein problem sein. wichtig ist das du schaden auf realistisch gestellt hast. dann fährst du die komplette usa rally und postest die gesamtzeit.
http://www.wcm-racingteam.at/Time-KO.htm viel glück
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi [GVRC]Redzack!
Dachte mir,daß ich Dich vom RBR-Ranking Swedishsimracers her kenne. Platz 23 ist wirklich eine starke Leistung. Viel Spaß beim mitmachen .mfg RobbiRo
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
Danke RobbiRo, lag Anfang des Jahres auch schon mal in den Top Ten auf Platz 6 oder 7. Da die jetzigen Top-Ten Fahrer aber "unglaubliche"
Zeiten fahren, hab ich daran nicht mehr so richtig Lust.Das hier macht ja richtig Spaß. Ist mal was völlig anderes als immer nur Hotlapen. Meine Zeit mit Citroen Xsara: 20:35:47 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
|
Komisch irgendwie ist der Dateianhang flöten gegangen.
Noch eine Frage, wie kann man einen kompletten Rally-Lauf in RBR auswählen? Ich hab jetzt einfach Multiplayer gewählt und die Starts des 2. Fahrers immer abgebrochen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Falsch!
Richard BurnsRally starten und im Menü Meisterschaft auswählen! Wenn du willst kannst du die Meisterschaftsstrecken England, Japan und Finnland fahren oder auch einfach überspringen indem du nach dem Start abbrichst. Ganz wichtig! Für ein Auto entscheiden!! Es muss dann wenn du die restlichen Meisterschaften mitfahren willst immer das selbe Auto verwendet werden!! Schaden auf Realistisch muss auch eingestellt sein! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
|
Na dann hab ich ja vom Ablauf her eigentlich alles richtig gemacht. Hab realistisch eingestellt, den ganzen Lauf mit Citroen gefahren (kann man ja auch nicht wechseln). edit: ach so, hab jetzt erst mit dem Fahrzeugwechsel und den Meisterschaften geschnallt. Jaja, vor dem Lesen Gehirnzellen vorglühen.
Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Redzack, willkommen hier.
|