![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe den Joystick Afterburner II. von Thrustmaster. Ich bin damit auch wirklich zufrienden, aber es gab bzw. gibt immer noch Probleme. Mit der Software Version des Thrustmappers 3.08 incl. XP Patch kommt bei jedem Start des Systems immer wieder der Hinweis daß die Software den sogenannten "XP-Test" nicht bestanden hat. Es handelt sich hierbei um einen USB-Treiber. Egal was ich anklicke Installation fortsetzen oder abrechen, das kommt immer wieder. Nun gibt es die aktuelle Version 3.10.7. Ein Bekannter von mir, der genau das gleiche Problem hatte hat diese Version installiert und alles ist wunderbar. Wenn ich die Installation durchführe und die Frage: Soll die vorhandene Version vorher entfernt werden? mit JA oder NEIN beantworte passiert nichts. Ich habe dann die "alte" Version händisch deinstalliert. Komplett mit regedit alles entfernt, aber ich bekomme die neue Version nicht installiert sondern immer eine Fehlermeldung. Habe das ganze auch im abgesicherten Modus durchgeführt. Vom Thrustmaster Support bin ich jetzt absolut nicht mehr begeistert. Man bekommt eine Referenznummer mitgeteilt und wenn man nach 1,5 Wochen mal nachfragt auch noch patzige Antworten. Na ja, hat jemand von Euch noch ne Idee oder vielleicht dasselbe Problem gehabt und hat noch einen Tipp für mich. Habe die FM mal angehängt. Danke ![]() und bis dahin
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hey nochmal meinereiner,
so wie es aussieht, scheinen ja nicht viele mit dem Joystick zu fliegen. ![]() Falls aber doch und Ihr habt ein ähnliches Problem, dann ist das die Lösung. Aktuelle Version der Thrustmapper Software bei Thrustmaster runterladen und zwar hier Diese Version läuft jetzt wohl besser, die dort vorher bereitgestellt wurde, war wohl ne Beta. Falls Ihr dann das Problem haben solltet, daß das Coolie Hat ( wird das so geschrieben? ist ja egal ) nicht funktionieren sollte, müßt Ihr das Profil einfach schnell neu eingeben. Das dauert ja nicht lange. So das war´s ![]() Bis dahin
![]() |