![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo Claudio,
freut mich Dir geholfen zu haben. Das mit dem Durchtereten der Pedale habe ich von einem Demo eines Profisimulators "Virtual Wings Pro 1.6" ein wirklich phantastisches Programm. Ansonsten mußt Du dem FlyII die anderen Joystickachsen und Schalter auch durch drücken oder bewegen bekanntgeben. Ich hoffe, dass mir auch jemand bei meinem Problem mit dem "CH FlightSim Yoke/USB" weiterhilft. Das Problem hatte ich weiter oben beschrieben. Mich würde es schon weiterbringen, wenn ich von jemandem, bei dem "CH FlightSim Yoke/USB" mit FlyII gut funktionert, die "controll-datei" bekommen könnte, zwecks Vergleich. Claudio, vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich nehme an, dass auch Du, wie für FlyII empfohlen, die "DirectX Vers.8a" in Dein Windows...installiert hast? Kannst Du mir,bitte schreiben welche DirectX Version bei Dir angezeigt wird, wenn Du eien DirectX Diagnose bei dir durchführst? Schöne Grüße Jakob |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|