![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo Claudio,
das verstehe ich nicht ganz? >>Jed4enfalls ist der Slider in Option/Test-Control für die X-Achse ganz nach rechts geschoben.<< Wieso die X-Achse? Ist es bei Dir nicht die Z-Rotation, bei den pedalen? Du soltest so vorgehen: 1, Du veränderst in Deiner "controll-datei", bei den Pedalen die Werte wie im vorigen mail besprochen, speichern. 2, FlyII starten unter Optionen/Realismus und unter Register "Basis" Steuerung auf Seitenruder(Realistisch)stellen, mit OK übernehmen. 3, Optionen/Achsen einstellen öffnen unter Flugzeug-Achsen Seitenruder anwählen, Achse löschen drücken. Dann steigst Du jeweils vool auf den rechten und linken Pedal jetzt sollte dort "Z-Rotation( Der Name Deiner Pedale) stehen. 4, Dann drückst Du auf den Button "Test-Controller" und siehst unter "Gerät" die Namen von Pedal und Joystick oder Yoke, wähle Pedale, jetzt solltest Du unter Achse Z-Rotation sehen was Deine Pedale machen, wenn Du sie rechts und links bewegst. Das heisst der Zeiger sollte normal in der Mitte stehen und von der Mitte weg sich voll entweder rechts oder links ausschlagen wenn Du die Pedale voll duchtrittst. Ist es so, dann sollten Deine Pedale im Simutor funktionieren. Ist es nicht so, dann mußt Du solange Punkte 1 und 4 wiederholen bis es so ist Ich habe es beim fünften Versuch hingekriegt. Also ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Jakob |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|