|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  01.12.2007, 18:55 | #11 | |
| Der Unvergleichliche  |   Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  01.12.2007, 19:29 | #12 | |
| Stammgast  |   Zitat: 

____________________________________ M.f.G. Karl | |
|   |   | 
|  01.12.2007, 19:36 | #13 | 
| Abonnent  |   Dieses Brainstorming bringt ja einige gute Idee zu Tage - was schön ist   Vielleicht könnte man dieses System erweitern und die Qualität auch nach dem Sternesystem, das wir von den Benutzerrängen oder Amazon kennen, bewerten. 
				____________________________________ "Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." | 
|   |   | 
|  01.12.2007, 19:37 | #14 | 
| Der Unvergleichliche  |   @karl Guter Vorschlag! Wenns einmal bei MS was gutes gibt warum sollt man es nicht Kopieren?  @mendaxx auch gut -jetzt gibts dann schon mehrere vorschläge!   | 
|   |   | 
|  01.12.2007, 19:38 | #15 | 
| Abonnent  |   Kommt eh so selten vor, gell?   Falls den Moderatoren die Arbeit zuviel wird, kann man ja Stellen ausschreiben  
				____________________________________ "Ford," he said, "you're turning into a penguin. Stop it." | 
|   |   | 
|  01.12.2007, 19:44 | #16 | 
| Der Unvergleichliche  |   Nein glaube nicht das das notwendig sein wird! Oder willst du etwa unterstellen die sitzen nur auf ihrer "machtposition" (ich sperr dich- ich schließe den Thread!)? Nein- also das glaub ich wircklich nicht!  | 
|   |   | 
|  01.12.2007, 19:51 | #17 | 
| Abonnent  |   Ich unterstelle gar nichts - es war so gemeint, wie ich es geschrieben habe: Falls es zuviel Arbeit sein sollte, kann man ja neue Moderatoren anwerben. 
|   |   | 
|  01.12.2007, 20:10 | #18 | 
| Der Unvergleichliche  |   Ok - bin dafür! | 
|   |   | 
|  01.12.2007, 20:46 | #19 | 
| Stammgast  |   Ich verstehe nicht was einen Moderator belastet, wenn ein User mit einem Hackerl einen Thread bewertet. 
				____________________________________ M.f.G. Karl | 
|   |   | 
|  01.12.2007, 20:50 | #20 | 
| Abonnent  |   Eigentlich sehe ich auch nur dann ein Problem darin, wenn man den gesamten Bestand an gelösten Problemen aufarbeiten würde ... 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |