![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2009
|
![]() hi .-)
hoffe ich bin hier im richtigen forum. habe eine frage bezüglich der daten die mein router tg 585 v7 (telekom austria) eventuell speichert. werden die aufgerufenen internetseiten in diesem modem gespeichert? wenn ja, wo kann ich das sehen? thanks lg,andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hi, hast du http://10.0.0.138/ schon durchstöbert?
Ansonsten wird das angesurfte eh im Browser gespeichert...
![]() |
#3 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Welche Internetseiten aufgerufen wurden, werden direkt beim Provider gespeichert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() es wird sehr wohl im log einiges gespeichert, wenn mans einschaltet,
aber die angesurften seiten eher nicht beim provider wird im eventuell zwischengeschaltenen proxy einiges zwischengespeichert aber m.E. ist das eine derart große datenmenge, daß die provider technisch gar nicht in der lage sind alle daten zu speichern es wird aber normalerweise sehr wohl auf den einzelnen webservern ein log geführt, wer wann was zugegriffen hat ![]() ps: meist ist das log des thomson nach einem reset oder stromlos machen weg. und normalerweise sind diese daten nur von einer LAN adresse abrufbar, alos nicht von extern!!
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |