![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
was sagt eigentlich die Hotline zu deinem Problem?
bzw. ganz andere Frage, warum verwendest du nicht das alte Modem, wenn es funktioniert hat?
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2009
Ort: weinviertel NÖ
Beiträge: 32
|
das hätt ich natürlich gemacht aber der telekom mensch hats das modem mitgenommen, glaub der router selber gehört der telekom. War aber auch defekt hat nicht mehr synchronisieren können
Die hotline sagt ich soll ein firmware update machen, sonst wissen die nix haha ist aber der aktuelle drauf. ![]() Geändert von Stefano84 (23.12.2009 um 18:12 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|