![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Antworten.
@Maex: An die Alternative in der Schweiz zu kaufen hab ich gar nicht gedacht, aber es schaut preislich ja auch gut aus. Ich selbst bin zwar nicht Student, aber ich habe auch schon daran gedacht dass jemand wo studiert es für mich kauft. Nur gibt es da meist nicht so eine große Modellauswahl. @pong: Mein jetztiges Thinkpad musste nur ein mal vor etwa drei Jahren repariert werden, da war es auf jeden Fall noch so. Ich weiß nur nicht, ob der Support unter Lenovo noch gleich ist. Außerdem bin ich mir bei notebookbilliger, die die günstigsten Angebote haben nicht 100% sicher ob ich überhaupt ein funktionierendes Gerät bekomme. (Allerdings ist dies sehr subjektiv, zu diesem Schop wäre ein Erfahrungsbericht super!) @schichtleiter: Danke für den Beitrag, cyberport ist zwar extrem unübersichtlich (vor allem wenn man es mit der super Suche von digitec.ch oder mit den Sortierungsmöglichkeiten von notebooksbilliger.de vergleicht) aber es klingt bis jetzt am besten - hier könnte ich mir ein Modell mit 2GB RAM leisten!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |